Kundenmeinungen

Kommentare: 38
  • #38

    Manfred Heiniger (Samstag, 06 April 2024 17:59)

    Bin sehr zufrieden mit dem Umzug von Schüpbach nach Trubschachen, kein Möbel hat ein Kratzer und der Preis ist meines Erachtens sehr günstig, diese Firma kann ich vorbehaltslos empfehlen !!!

  • #37

    Stefan Schenker (Montag, 30 Januar 2023 11:49)

    Die Endreinigung wurde vom Team von Petra zu unserer und von der Verwaltung zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Freundlich, unkompliziert und Sachkundig.
    Herzlichen Dank

  • #36

    Himmelrich Sonja und Joe (Mittwoch, 13 Juli 2022 11:38)

    Herzlichen Dank dem super Team -Randegger Ihr wart und seid einfach spitze. Der Umzug verlief speditiv und zuverlässig und wir empfehlen euch gerne weiter. Auch die Wohnungsreinigung war 1A. Weiter so und nochmals vielen Dank.

  • #35

    Sabrina Emmisberger (Donnerstag, 28 April 2022 12:21)

    Die Endreinigung des Hauses wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Freundlich und Verlässlich. Jederzeit weiterzuempfehlen!

  • #34

    Markus (Freitag, 25 März 2022 13:19)

    Ich habe für meine Eltern den Umzug und die Reinigung der Wohnung gebucht gebucht.
    Das Team von Stefan mt Benni und Seppi hat sorgfältig und speditiv gearbeitet und meine Eltern sind mit dem Service sehr zufrieden. Die Reinigung und die Abgabe ein paar Tage nach dem Umzug war 1 A.

    Vielen Dank Dir Stefan und dem ganzen Team!

    *** Sehr empfehlenswerte Firma***hält was sie verspricht***sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis***

  • #33

    Rosa und Domenico (Sonntag, 26 September 2021 08:10)

    Kurz gesagt: Einfach nur Hammer! Wir sind bereits das zweite Mal mit Stefan und seinem Team umgezogen und werden ihn auch ein drittes Mal buchen. Es wurde sehr unkompliziert und professionell gearbeitet und unseren Wünschen viel Achtung geschenkt. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals vielen herzlichen Dank für den super Einsatz!

  • #32

    Aufdenblatten Regina und Markus (Montag, 14 Dezember 2020 13:53)

    Bereits zum zweiten Mal haben wir mit dem Team von Stefan Randegger gezügelt.

    Der Umzug hat bei Schneefall bestens geklappt. Das Zügelteam arbeitet sehr speditiv und sorgfältig, ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Versprochene wird gehalten bzw. gar übertroffen.

    Ein herzliches Dankeschön Euch allen (Stefan, Patrick, Johannes und Seppi).

    Gruss Regina und Markus

  • #31

    Rindlisbacher (Samstag, 20 Juni 2020 09:11)

    Wir haben Umzug und Reinigung für unsere 3-Zimmerwohnung gebucht und sind super happy mit dem Service. Das fröhliche Zügelteam war enorm effizient und trotzdem vorsichtig mit unseren Möbeln; die anschliessende Reinigung einfach top! Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden die Randegger's und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen: 10 Sterne für euch und merci vielmal für die tolle Arbeit!!

  • #30

    Ch. Jenni (Samstag, 04 April 2020 11:35)

    Die Endreinigung meiner 3,5-Zimmer-Wohnung hat top geklappt. Die Reinigung wurde zeitgerecht, effizient und, besonders wichtig, zur vollen Zufriedenheit meiner Verwaltung durchgeführt. Zudem waren die drei Damen, die gereinigt haben, sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis war m.E. ausgesprochen fair. Ich kann diesen Anbieter definitiv weiterempfehlen!

  • #29

    Edi und ZIta Kneubühler (Dienstag, 25 Februar 2020 20:00)

    Uns hat Herr Randegger mit einem Helfer unsere Wohnung gezügelt.
    Wir waren sehr zufrieden, alles klappte bestens. Wir können Herr Randegger sehr empfehlen. Speditiv, zuverlässig, ruhig in seiner Art.
    Besten Dank.

  • #28

    Renggli (Sonntag, 16 Februar 2020 20:36)

    Sehr gute Arbeit und grosse Sorgfalt beim Auf- und Abladen.Wenn die Türen zu schmal waren,waren sicher die Fenster breit genug. Es gab immer eine Gute Lösung.Nochmals besten Dank für die promte Erledigung des Autrages vom letzten Freitag.Ich werde die Firma Randegger nach möglichkeit Weiterempfehlelen.

  • #27

    Studer (Montag, 27 Januar 2020 18:54)

    Top Arbeit, top Service!
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz:-)

  • #26

    Busch (Dienstag, 06 August 2019 16:19)

    Sehr professionell und gut organisiert. Es herrschte stets eine gute Stimmung auch wenn der Umzug anspruchsvoll und sehr anstrengend für das ganze Team um Stefan Randegger war. Unsere Möbel wurden mit der gebotenen Vorsicht transportiert und als sich das Sofa nicht über die Treppe transportieren liess, wurde eine Alternative vorgeschlagen und das Problem souverän gelöst. Empfehlenswert!

  • #25

    Damian (Montag, 03 Juni 2019 08:03)

    Unser Umzug sowie die Reinigung der Wohnung wurde von der Firma Randegger super ausgeführt. Sehr freundlich, kompetent und speditiv. Absolut empfehlenswert.

  • #24

    Sandy (Sonntag, 02 Juni 2019 20:20)

    Tiptop!!!
    Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich! Eine perfekte Unterstützung beim Zügeln und Reinigung der Wohnung! Herzlichen Dank an das gesamte Team!

  • #23

    Andi (Montag, 20 Mai 2019 19:27)

    Absolut spitze. Gute Jungs, super Service. Fairer Preis. Sehr zu empfehlen. Immer wiede gerne!

  • #22

    Bühler (Montag, 13 Mai 2019 06:26)

    Die Wohnung meines Vaters wurde tiptop gereinigt. Der Ablauf war unkompliziert. Gerne empfehle ich das Team weiter! Besten Dank!

  • #21

    Rohrer (Sonntag, 21 April 2019 10:30)

    Professionelles, speditives und freundliches Reinigungspersonal. Ich bin sehr zufrieden und auch die Verwaltung war begeistert. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • #20

    Unternährer (Mittwoch, 24 Oktober 2018 15:31)

    Ein Kollege hat mich auf das Unternehmen Randegger aufmerksam gemacht. Sowohl der Umzug wie auch die Reinigung haben pünktlich und tadellos geklappt. Ich bin mehr als zufrieden, da für die Reinigung der Terrasse mit grosser Fläche ein Sondereinsatz nötig war. Ich danke dem ganzen Team herzlich und kann nur empfehlen, bei Randeggers Kunde zu werden!!!

  • #19

    Uli (Montag, 17 September 2018 17:59)

    ��Top Team! Wärmste Empfehlung meinerseits.

  • #18

    Birkenmeier (Donnerstag, 28 Juni 2018 20:42)

    Durch Weiterempfehlung bin ich an die Firma Randegger gekommen. Mein Ladengeschäft wurde TOP gereinigt - die Putzequipe war für alles offen (hat sogar kurzfristig Zusatzwünsche seitens des Vermieters erfüllt!), zuverlässig und professionell! Auch ich kann die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen!

  • #17

    "Müllers" (Montag, 26 März 2018 22:56)

    Sowohl die Umzugs- wie auch die Reinigungsarbeiten unserer 5 1/2-Zimmerwohnung wurden durch die Firma Randegger ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Team "rund um Stefan" (Umzug) und dem Team "rund um Tanja" (Reinigung). Wir empfehlen die "Randeggers" gerne weiter. Der Kontakt erfolgte über die Plattform Top-Offerten.ch

  • #16

    M. Schneebeli (Freitag, 31 März 2017 22:40)

    Bereits zum zweiten Mal innerhalb 18 Monaten habe ich den Service der Firma Randegger in Anspruch genommen.

    Damals wie auch heute hat mich das speditive Arbeiten der Zügelmannschaft…, aber ganz speziell die hervorragenden Leistungen der Reinigungsequipe begeistert. Sogar die Verwaltung (als sehr anspruchsvoll und eher schwierige Verwaltung bekannt) sprach mehrfach ein Lob zugunsten der fleissigen und sorgfältigen Reinigungsdamen aus.

    Auf diesem Wege nochmals mein herzliches Dankeschön an das ganze Randegger-Team!!!


  • #15

    Kronenberg (Samstag, 03 Dezember 2016 19:48)

    Die Firma Randegger hat die Umzugsreinigung unserer Wohnung gemacht. Von der Besichtigung über die Offerte bis zur Reinigung war alles sehr professionell. Der Kontakt war sehr freundlich und Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Endreinigung war zu meiner Zufriedenheit. Obwohl die Angestellte der Verwaltung, welche die Wohnung abnahm äusserst übel gelaunt war, das Reinigungsteam respektlos behandelte und förmlich nach Möglichkeiten zur Beanstandung suchte, sind die Mitarbeiterinnen der Firma Randegger stets freundlich und ruhig geblieben und haben alle beanstandeten Kleinigkeiten nochmals gereinigt. So konnte die Wohnung doch noch gut abgegeben werden.
    Von mir ein grosses Lob und Dankeschön allen beteiligten Mitarbeiterinnen. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #14

    Rütimann und Galliker (Sonntag, 06 November 2016 10:59)

    Das Reinigungsteam hat am 2. November 2016 unsere Wohnung im Suurstoffi-Areal in Rotkreuz gereinigt. Schon die vorgängige Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr angenehm; die Firma Randegger war eines der wenigen Reinigungsfirmen, welche die Wohnung vor der Reinigung besichtigen kamen (wobei wir rund 6 Offerten eingeholt haben!) - das hinterliess bei uns einen sehr professionellen Eindruck. Die ganze Abwicklung der Formalitäten war sehr unkompliziert und verlief speditiv, die Firma Randegger war sehr flexibel.
    Die Reinigung selbst hätte wohl nicht besser gemacht werden können - wir waren vom Resultat absolut beeindruckt! Sogar die Immobilienverwalterin selbst war sehr zufrieden - sie hat sogar nach einem Visitenkärtchen der Reinigungsfirma gefragt!
    Wir können die Firma Randegger wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die super Arbeit.

  • #13

    Hadorn (Montag, 13 Juni 2016 11:02)

    Dem ganzem Team sprechen wir unseren vollsten Dank und vollste Zufriedenheit aus! Sehr speditiv und sorgfältige Arbeitsweise! So macht der Umzug so richtig Spass! Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen! Liebi Grüess, Melanie und Patrick :-)

  • #12

    Vieites (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:56)

    Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Umgang, für spontane Änderungen am Zaun offen. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter! Herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

  • #11

    Aufdenblatten Markus (Dienstag, 19 Januar 2016 07:29)

    Die Firma Randegger können wir bestens empfehlen!

    Der Umzug am Samstag, 19.01.2016 von O nach D und von A nach D hat bei Schneefall bestens geklappt. Das Zügelteam arbeitet sehr speditiv und sorgfältig, ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Versprochene wird gehalten bzw. gar übertroffen.

    Ein herzliches Dankeschön Euch allen (Stefan, Benni, Beat und Seppi).

    Gruss Regina und Markus

  • #10

    Manuela Schneebeli (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:19)

    Einmal Randegger... - immer Randegger!!!
    Die Firma Randegger hat bei mir den Umzug als auch die Schlussreinigung mit Abgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Das Zügelteam war speditiv, angenehm im Umgang und sehr sorgfältig.
    Die Reinigungsequipe hat meine Erwartungen (und ebenfalls die des sehr anspruchsvollen Vermieters) zu 100% erfüllt.
    Beide Teams kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz!

  • #9

    Zehnder (Montag, 20 Juli 2015 16:41)

    Wir haben unsere 4-Zimmer Wohnung (Altbau) von der Firma Randegger reinigen lassen und waren sehr zufrieden mit dem Resultat. Sehr freundlich und absolut professionell - auch die wirklich alten Storen haben sie super hingekriegt. Preis-Leistung absolut top. Wir empfehlen den Reinigungsdienst sehr gerne weiter. Herzlichen Dank!

  • #8

    Lehner Ruedi (Montag, 08 Juni 2015 16:07)

    Zwar liegt unser Umzug (Privat und Geschäft) nun schon ein Weilchen zurück, doch unsere Begeisterung von Stefan und seinen Zügelmänner hält immer noch an.
    Wir empfehlen dieses Team stets gerne weiter und falls wir nochmals umziehen, wissen wir, wer unser Zügelteam stellt.
    Nochmals herzlichen Dank für die prompte und kompetente Bedienung.
    Stefan, ihr wart grossartig!
    Fotografie Ruedi Lehner

  • #7

    Mareike Herbrik (Mittwoch, 08 April 2015 11:23)

    Sowohl privat wie auch für meine Immobilienprojekte habe ich bereits mehrmals mit der Firma Randegger zusammen gearbeitet und war stets rundum zufrieden. Ich kann Stefan Randegger und sein Team jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Umzug.

    Halter AG | Immobilien
    Mareike Herbrik
    Projektleiterin

  • #6

    Meier (Montag, 21 Juli 2014 14:58)

    Für die Reinigung unserer 3 1/2 Zimmerwohnung waren wir mit der Firma Randegger rundum zufrieden Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir empfehlen die Firma gerne weiter! Mann muss weit gehen das mann so ein Unternehmen findet wo einem so ehrlich und prommt bedient
    Freundliche Grüsse
    Familie Meier Littau

  • #5

    Bättig (Freitag, 27 Juni 2014 07:58)

    Für die Wohnungsabgabe wurde meine 3 Zimmerwohnung von der Firma Randegger sehr sauber gereinigt. Das Reinigungsteam war sehr nett. Die Verwaltung konnte nichts bemängeln.

    Vielen Dank. Ich empfehle die Firma Randegger gerne weiter.

  • #4

    Holdener (Samstag, 02 November 2013 16:34)

    Hat alles einwandfrei geklappt, sogar die Verwaltung war voll des Lobes. Sehr freundliches Reinigungsteam. Empfehle euch gerne weiter! Vielen Dank

  • #3

    Hueber (Montag, 14 Oktober 2013 12:58)

    Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Umgang, für spontane Änderungen offen. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter! Herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

  • #2

    Simeon (Sonntag, 14 April 2013 22:13)

    Sehr professionelles, speditives und seriöses Umzugsunternehmen. Ein grosser Vorteil ist die Möglichkeit, die Reinigung durch die gleiche Firma durchführen zu lassen. Auch diese war einwandfrei. Vielen Dank!

  • #1

    Sigrist (Donnerstag, 28 Juni 2012 18:18)

    Für die Reinigung unserer 4 1/2 Zimmerwohnung waren wir mit der Firma Randegger rundum zufrieden Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir empfehlen die Firma gerne weiter!

Weitere Bewertungen unserer Kunden: